Warning: Undefined property: stdClass::$content in /customers/6/b/b/ogv-waal-emmenhausen.de/httpd.www/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Räuchern in den Rauhnächten

30. November 2023 - 19:00 - 22:00

Roswitha Storhas, von der Kräuterwerkstatt Fuchstal, wird uns in diesem Räucherkurs die wichtigsten heimischen Räucherpflanzen vorstellen und wir erfahren viel über Brauchtum und Praxis der Schutzkräuter.

Zudem gehen wir auf die Besonderheiten des Räucherns während der Rauhnächte ein.

Wir werden selbst eine Räucherzeremonie durchführen und jeder Teilnehmer kann sich seine eigene Räuchermischung individuell zusammenstellen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro.

Die Kosten für die Teilnahme der Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins übernimmt der Verein.

Anmeldungen nimmt Marion Wohlhaupter unter 08246/96 90 10 oder per Mail: marion.wohlhaupter@web.de gerne ab sofort entgegen.

Datum:
30. November 2023