Warning: Undefined property: stdClass::$content in /customers/6/b/b/ogv-waal-emmenhausen.de/httpd.www/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jungpflanzenaktion – Verkaufen, Verschenken oder Tauschen

14. Mai 2022 - 10:00 - 12:00

Wer Gemüse-Jungpflanzen, wie z.B. Tomaten, Gurken, Kürbis, Zucchini aber auch Salate, Kräuter oder Kohl (und weitere) benötigt oder weitergeben möchte, hat bei der Jungpflanzenbörse die Möglichkeit dazu.

Verkaufen, verschenken oder tauschen kann jeder Hobbygärtner, ob Mitglied im Verein oder nicht. Der Erlös geht natürlich an jeden Verkäufer selbst. Zur besseren Planung bitten wir die (verkaufenden) Teilnehmer sich bis 12.05.2022 anzumelden, bei:

Marion Wohlhaupter 0151 70135799 oder

Marina Kober 0176 64652328

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit zahlreichen Käufern und Verkäufern.

Lasst uns gemeinsam zur Sortenvielfalt in unseren Gärten beitragen. Wir können euch jetzt schon eine besondere Auswahl an ausgefallenen Gemüsesorten versprechen.

Datum:
14. Mai 2022