Warning: Undefined property: stdClass::$content in /customers/6/b/b/ogv-waal-emmenhausen.de/httpd.www/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595

Tagesausflug zur Landesgartenschau nach Kirchheim bei München

Juni 8 - 9:00 - 20:00

Zusammen mit dem Obst- und Gartenbauverein Bronnen organisieren wir heuer eine Fahrt zur Landesgartenschau nach Kirchheim bei München.

Abfahrt ist um 9 Uhr in Waal, um 9:10 Uhr in Bronnen.

In Kirchheim angekommen, starten wir mit einer Führung über das Gelände (ca. 90 min). Anschließend bleibt genügend Zeit, um die Gartenschau auf eigene Faust zu erkunden oder für einen kleinen Imbiss.

Am frühen Abend fahren wir weiter zum Gasthof „Sepperlwirt“ nach Meiling. Hier werden wir den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Kosten inkl. Busfahrt, Eintritt und Führung: 25,- € pro Person

Anmeldung bis 30.05.2024 bei

Marion Edelmann (08246/691)

Marion Wohlhaupter (08246/969010)

Auf viele Mitfahrer und Mitfahrerinnen freuen sich die Vorstandschaften der beiden Vereine!

Datum:
Juni 8